Wie schwer ist ein elefantenbaby?

Etwa alle vier Jahre bringt eine Elefantenkuh ein Kalb zur Welt, das zwei Jahre gesäugt wird. Die Tragzeit beträgt durchschnittlich 22 Monate. Bei der Geburt wiegt das Elefantenbaby 100 kg und ist 1,00 m groß.