Wie wird Gyros gemacht?

Das Fleisch wird in Streifen geschnitten und gewürzt. Üblich sind Salz, Pfeffer, Knoblauch, Oregano und Thymian. Manche Köche fügen außerdem Kreuzkümmel, Majoran und Koriander hinzu. Das gewürzte Gyrosfleisch wird anschließend auf einem Spieß geschichtet.