Kann man Espresso in der Kaffeemaschine machen?

Nur Kaffee vollautomaten, Kapsel Maschinen und Espresso Maschinen können einen Espresso machen. Es gibt auch Espresso Kessel für Herde. Espresso ist ein Kaffee der nur mit Druck und der passenden themperatur entsteht.