Wie schwer ist das Internet?

Elektronen, die Daten speichern, weisen eine höhere Energie und somit auch eine höhere Masse auf. Setzt man Energie mit der Masse in ein direktes Verhältnis so würde das gesamte Internet rund 50 Gramm wiegen. Natürlich ohne die ganzen Datenträger, worauf die Daten gespeichert werden.