Kann man Turnschuhe in der Waschmaschine waschen?

Das kann man - am besten im Schonwaschgang bei max. 30 Grad Wassertemperatur, mit normalem Vollwaschmittel, aber ohne Weichspüler. Es empfiehlt sich, die Schuhe dabei in eine Wäschenetz zu tun. Nach dem Waschen die Schuhe mit Zeitungspapier ausstopfen und trocknen lassen.