Was ist Kommando Pimperle?

Kommando Pimperle ist ein Reaktionsspiel für beliebig viele Mitspieler. Der Spielleiter gibt Kommandos vor, die die Teilnehmer umsetzen müssen oder auch nicht. Es ist damit dem Spiel Simon Says sehr ähnlich.