Kann Marzipan ablaufen?

Generell ist Marzipan drei bis vier Monate haltbar. Abhängig vom Überzug (z.B. aus Schokolade) ist Marzipan aber teilweise auch bis zu einem Jahr haltbar. Bei Marzipan kommt es besonders auf den Herstellungsprozess und die Lagerbedingungen an.