Was ist ein Vga kühler?

Der Grafikkarten Kühler ist ein gerippter Metallblock der die Wärme der GPU und der Spannungswandler von der Grafikkarte ableiten soll, meistens in Verbindung mit einem oder mehreren Lüftern.