Warum muss man auf Toilette gehen?

Weil niemand den Dreck in der Wohnung haben möchte. Besser man geht auf die Toilette.

---

Toilettrn gibt es bereits in der Antike. Ich kann mich noch an Plumsklos erinnern. Ist eine Gute erfindund um seine Exkremente verschwinden zu lassen