Wie schnell wird ein Skifahrer?

Der Geschwindigkeitsrekord auf Skiern, der seit 2016 vom italienischen Extremsportler Ivan Origone gehalten wird, liegt übrigens bei unglaublichen 255 Stundenkilometern.