Was ist die Bedeutung von Kiana?

Der Name Kiana stammt ursprünglich aus dem Persischen und bedeutet die vier Elemente: Feuer, Erde, Wasser, Wind. Auf hawaiianisch bedeutet er: Göttin der Jagd und im Indianischen wird er mit anmutig übersetzt.