Was ist ein gelb Rückentucker?

Der Gelbrückenducker ist eine nur in Zentralafrika vorkommende Unterart der Ducker. Sie gehören zur Familie der Hornträger. Die Tiere werden bis zu 79cm hoch und 63 kg schwer.