Was ist das Reflektionsgesetz?

Das Refflexions-Gesetz besagt: Der einfallende Strahl,das Einfallslot&der reflektierte Strahl liegen in einer Ebene. Der Einfallswinkel&der Ausfallswinkel sind gleich groß. Fällt das Licht aus der Richtung des reflektierten Strahls ein,so wird es in die Richtung des einfallenden Strahls reflektiert.