Wo ist der unterschied zwischen einer geige und einer Violine?

Es gibt heute keinen Unterschied mehr zwischen den Wörtern „Geige“ und „Violine“. Beide Begriffe beschreiben dasselbe Instrument, sind also Synonyme.