Was bedeutet Fatma die Sahne?

In seinen Videos schlüpft er in verschiedene Rollen und spielt so lustige Konversationen mit seiner Familie durch. Eine der Hauptrollen nimmt dabei seine kopftuchtragende "Mutter" Fatma, gespielt von Bayrak, ein.