Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Shanghai?

Shanghai World Financial Center, Pearl Tower, Schneidermarkt, Yu Garten, das Heping Fandian, Nanjing Lu, die historische Stadt Zhujiajiao, das Pudong Stadtviertel.