Was ist Miraculous Ladybug?

Miraculous ist eine Kinderserie, bei der sich die Hauptfigur Marinette in die Superheldin Ladybug verwandeln kann und mit ihren Freunden und magischer Unterstützung, die in Bösewichte verwandelten Menschen wieder befreit.