Was reimt sich auf das Wort Eis?

Auf Eis reimt sich z.B. steiss, Gleis oder weiss.

---

Auf das Wort Eis reimt sich Reis, Gleis, Kreis, Preis, Ausweis, Beweis, weiß und Fleiß.