Wo ist der Unterschied zwischen Cola Light und Cola Zero?

Der Unterschied liegt im Geschmack. Der Geschmack von Coca-Cola Zero Sugar ist noch mehr an das klassische Coca-Cola angelehnt, während Coca-Cola light weiterhin seinen eigenen leichten Geschmack hat. Aber sowohl Coca-Cola light als auch Coke zero sind ohne Zucker und damit auch ohne Kalorien.