Was kann man für Hamster basteln?

Hamster sind nachtaktive Säugetiere die in ihrem Käfig aber ein wenig mit Spielzeug versorgt werden können. So gibt es beispielsweise das sogenannte hamsterrad zu kaufen in welchem er seinen großen Bewegungsdrang ausleben kann.