Was ist ein Business Accelerator?

Ein Business Accelerator, auf Deutsch „Beschleuniger“, bietet Startups für einen begrenzten Zeitraum Unterstützung bei der Unternehmensentwicklung in der Frühphase beispielsweise durch Coaching, Mentoring, finanzielle Hilfen und die Bereitstellung der erforderlichen Infrastruktur.