Was heißt anspruchsvolle Drehteile?

Meist Werkstücke die durch Rotation hergestellt oder bearbeitet sind. In der Regel auf Drehmaschinen. Anspruchsvoll kann eine hohe Tolerierung und Genauigkeit der Maße sein. Aber auch die Form des Bauteils und die verwendeten Materialien können das Drehteil anspruchsvoll werden lassen