Was muss man für das Bronze Abzeichen Beim schwimmen können?

Kopfsprung vom Beckenrand, 15 Minuten (200 m) durchgehend schwimmen, davon150 Meter in Bauch- oder Rückenlage und 50 Meter in anderer Körperlage (Lagewechsel beim Schwimmen ohne Festhalten am Beckenrand). 2 m tief Tauchen, Gegenstand vom Beckenboden holen. Paketsprung von Startblock oder 1 m-Brett.