Wie heißt ein australischer Windhund?

Der australische Windhund heißt Dingo

---

Ein australischer Windhund wird als "Australian Greyhound" bezeichnet. Diese Hunderasse ist auch als "Australian Sighthound" oder "Australian Staghound" bekannt.