Wo ist das Orchester von Billy Joel?

1982 veröffentlichte Billy Joel sein Album "The Nylon Curtain", das 1983 für den Grammy als Album des Jahres nominiert wurde. Auf dem Album ist sein Lied 'Where's the Orchestra'. Inzwischen dürfte das Orchester in Rente gegangen sein.