Was ist eine Sharonfrucht?

Die Sharonfrucht ist eine speziell gezüchtete Kaki. Im Unterschied zur normalen Kaki ist die Schale dünner , die Sharon ist kernlos und das Fruchtfleisch fester. Des Weiteren ist der Geschmack besonders mild.

---

Eine Sharonfrucht ist eine veredelte Zuchtform der Kaki. Bei der Sharonfrucht ist die Schale dünner und das Fruchtfleisch fester als bei einer Kakifrucht