Wie sind die Regeln Beim Tischtennis?

Die grundlegende Regel ist, dass der Tischtennisball über das Netz gespielt werden muss, wobei der Ball auf der Spielfläche bzw. die Tischkante oder Tischplatte bzw.Spielfeld des Gegners auftreffen muss. Ist der Ball einmal aufgesprungen, muss der Gegner den Ball wieder zurückspielen.