Wie geht Geocaching?

Beim Geocaching wird ein Gegenstand versteckt, den Mitspieler suchen müssen. Dieser Gegenstand liegt zusammen mit einem Logbuch in einem Behälter, dem sogenannten Geocache. Der Geocacher trägt Hinweise zu dem Versteck in eine Datenbank ein. Finden Sie den Cache, tragen Sie sich in das Logbuch ein