Was ist die Reihenfolge der Farben des Regenbogens?

Wird Licht gebrochen, teilt es sich in die sieben Spektralfarben. Ein Regenbogen besteht somit aus den Farben Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo und Violett.