Was ist Rollschuh Party?

Die Party ist die grösste regelmässig stattfindende Rollschuh Disco der Schweiz und seit der ersten Ausgabe im 2011 im X-TRA zu einem Pflichttermin für lustige Ausgangsnächte mit Freunden herangewachsen.