Wie heißt der Sänger von The Wellerman?

Das Lied Wellermann wurde von Nathan Evans bekannt gemacht, ist aber schon viel älter.

---

Nathan Alexander Evans ist ein schottischer Folksänger. Mit seiner Version des Songs Soon May the Wellerman Come löste er im Dezember 2020 bei der Internetplattform TikTok einen Shanty-Hype aus und hatte damit anschließend einen internationalen Charthit.