Wie hoch ist die größte Achterbahn der Welt?

Kingda Ka ist eine Stahlachterbahn im US-amerikanischen Freizeitpark Six Flags Great Adventure im Bundesstaat New Jersey und mit einer Höhe von 139 m die höchste Achterbahn der Welt.