Wie bekommt man Mop-Köpfe in Minecraft?

Die Köpfe von Skeletten, Creepern und Zombies sind dagegen selten. Sie können nur erhalten werden, wenn sie durch einen geladenen Creeper getötet wurden. Der Kopf des Enderdrachens kann am Bug des Schiffes in Endsiedlungen gefunden werden.