Wie baut man ein Fahrstuhl in Fortnite?

Eine einfache Variante ist ein Wasser-Aufzug. Soll dieser nach oben gehen, muss der unterste Block ein Magmablock sein. Soll der Aufzug nach unten gehen, muss der unterste Block Seelensand sein. Aber Achtung! Im Bereich des Aufzugs muss jeder Block ein Wasser-Block sein, ohne Lücken!