Welche Frühblüher sind giftig?

Diese Frühlingsblumen sind giftig: Maiglöckchen. Krokusse. Märzbecher. Löwenzahn. Tulpen. Narzissen. Schachblumen. Pfingstrosen. Primeln. Schlüsselblume. Buschwindröschen. Leberblümchen. Schwertlilien.