Was heißt Kieser?

Ich beziehe die Frage auf Kieser Training, den eine andere Definition wird es nicht geben. Die Kette für Krafttraining verfügt über mehr als 150 Fitnessstudios, die teils als Filialen, teils als Franchise-Studios betrieben werden.