Wie groß ist das größte Buch der Welt?

Das nach einer Auskunft der Guinness World Records in London bislang größte Buch der Welt besitzt die Abmessungen 3,07 Meter x 3,42 Meter. Es handelt sich um einen Bildband des Autoherstellers Mazda.