Wo ist Salty Springs?

Laut einem Eintrag im Fortnite Wiki ist Salty Springs ein Gebiet in Fortnite, das dem Spiel bereits sehr früh hinzugefügt wurde und sich seitdem kaum verändert hat. Es liegt relativ mittig auf der Insel.