Was ist die Vortrags Methode Petscher Kutcher?

Pecha Kucha (gesprochen Petscha Kutscha) ist eine Präsentationsmethode mit genauen Vorgaben zu Dauer und Umfang des Vortrags: Zu jedem Thema dürfen exakt 20 PowerPoint-Folien gezeigt werden, die für jeweils 20 Sekunden sichtbar sind. Der Vortrag soll mündlich und frei ohne Text auf den Folien sein.