Wer ist der Doktor Doctor Who?

Der Doktor ist ein Timelord vom Planeten Gallifrey der sich mit seinem Raumschiff, die TARDIS durch Raum und Zeit bewegt. Meist begleitet von ein oder mehreren Personen. Niemand ist halt gerne allein.