Von wem ist das Gedicht die Tulpe?

Josef Guggenmos verfasste das Gedicht "Die Tulpe". Er lebte vom 2. Juli 1922 bis 25. September 2003 in Irsee, Allgäu. Er war ein deutscher Lyriker und Autor von Kinderbüchern.