Was ist Berlin Dungeon?

Das Berlin Dungeon ist ein interaktives Museum der Dungeon-Kette, die es beispielsweise auch in London oder Hamburg gibt. Dargestellt werden die Abgründe der Berliner Geschichte wie bekannte Kriminalfälle in gruseliger Atmosphäre.