Worum geht es Beim Hokey Pokey wirklich?

1942 kreierte der Ire Jimmy Kennedy, auch bekannt für 'The Teddy Bear's Picnic', einen Tanz und ein dazu passendes Lehrlied namens 'The Hokey Cokey'. Es wurde geschrieben um die in London stationierten kanadischen Truppen zu unterhalten und ähnelte dem Lied 'Hokey Pokey', das wir heute alle kennen.