Wie lang braucht die Erde um sich einmal um sich Selbst zu drehen?

Für eine vollständige Drehung um die eigene Achse benötigt die Erde 23 Stunden, 56 Minuten und 4 Sekunden. Dieser Zeitraum wird auch Sterntag genannt.