Was heißt Abgehört?

Abgehört bedeutet, dass man belauscht wird. Jemand hört heimlich zu und verwendet die gewonnenen Informationen.

---

Eine Nachricht abspielen und anhören oder man wird von jemandem abgehört durch Wanzen oder ein Arzt hört dein Herz ab