Wo ist Folsäure drin?

Folsäure ist z.B. enthalten in Gemüse: Salat, Tomaten, Spargel, Kohl. Hülsenfrüchte: z.B. Sojabohnen, Erbsen, Weizenkleie und Vollkornprodukte. Eigelb und Leber enthalten ebenfalls Folsäure. Synthetische Folsäure wird beispielsweise Kochsalz oder Vitaminsäften beigemischt.