Wer hat den Schrank erfunden?

Schränke und Aufbewahrungsorte für Kleidung, Nahrung und sonstige alltägliche Dinge sind bereits seit der Steinzeit und der ersten Sesshaftigkeit der Menschen bekannt. Schon die frühen Kelten hatten Schränke.