Wer ist Big Juncus?

Big Chungus ist in Wahrheit Bugs Bunny im Cartoon "Immer Ärger mit dem Hasen" aus dem Jahr 1941. In einer Szene verspottet er Elmer Fudd. Das Standbild aus dem Cartoon wurde im Dezember 2018 zu einem Internet-Meme.