Wer gewann den 2. punischen Krieg?

Der 2. Punische Krieg, von 218 v. Chr. bis 201 v. Chr. entschied den Konflikt zwischen Karthago und Rom um die Vorherrschaft im Mittelmeerraum endgültig zugunsten Roms.