Wie groß ist ein Hubschrauber?

Der russische Mil W-12 Hubschrauber ist der größte und schwerste Hubschrauber der Welt. Er ist 37 m lang und kann bis zu 40 t in die Luft heben. Der kleinste Hubschrauber ist ein ferngesteuerte Hubschrauber und hat eine Größe von 10 cm. Ein Hubschrauber kann also zwischen 10 cm und 37 m groß sein.